AA

Mohrenbrauerei mit neuer kaufmännischer Geschäftsleitung

Heinz Huber (l.) und Thomas Pachole (r.)
Heinz Huber (l.) und Thomas Pachole (r.) ©Mohrenbrauerei
Mit 01. Januar 2019 übernimmt Mag. Thomas Pachole die kaufmännische Geschäftsleitung des Vorarlberger Traditionsunternehmens Mohrenbrauerei.

Der 45-Jährige wird neben Heinz Huber zweiter Geschäftsführer und übernimmt die kaufmännische Geschäftsleitung von Heinz Huber, der weiterhin für die Bereiche Technik und Produktion verantwortlich ist. „Mit Thomas kommt ein Mann der Mohren lebt, das ist das wichtigste für eine erfolgreiche Mohrenzukunft“, so Heinz Huber.

Nach 10 Jahren in verantwortungsvollen Positionen und zuletzt als Geschäftsführer bei REZI Microfaserprodukte GmbH, kehrt Mag. Thomas Pachole wieder zur Mohrenbrauerei zurück. Mit seiner umfassenden Berufserfahrung bringt er beste Voraussetzungen und Kenntnisse für diese Stelle mit. „Ich freue mich diese wichtige Schlüsselposition in der Mohrenbrauerei einzunehmen. Es ist schön wieder zurück zu kehren und diese spannenden und vielseitigen Aufgaben in Angriff zu nehmen und die Marktführerschaft des Vorarlberger Bieres weiter auszubauen.“, so Mag. Thomas Pachole.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Mohrenbrauerei mit neuer kaufmännischer Geschäftsleitung