AA

Mohrenbrauerei wird zweiter Bierpartner der Festspiele

Dornbirner Traditionsunternehmen wird zweiter Biersponsor
Dornbirner Traditionsunternehmen wird zweiter Biersponsor ©VOL.AT/Paulitsch
Bregenz - Es gibt wieder Ländle-Bier im Festspielhaus. Weltenburger aus Deutschland bleibt Sponsor.
Festspiele verlieren Hauptsponsor
Diskussion um Biersponsoring


Wie die VN exklusiv erfahren haben, steht die Rückkehr der Mohrenbrauerei in die wichtigste Kultur- und Kongressstätte des Landes an. Die neue Partnerschaft soll heute bei einer Pressekonferenz in Bregenz offiziell bekannt gegeben werden. In den letzten beiden Jahren war die Klosterbrauerei Weltenburger exklusiver Biersponsor der Festspiele und des Festspielhauses. Mit dem Auslaufen des Vertrages ist eine politische Diskussion um die Neuvergabe entstanden.

Zwei Bier-Lieferanten

Laut VN-Informationen gibt es hinkünftig in Bregenz zwei Bier-Partner. Neben dem aktuellen Sponsor, der deutschen Klosterbrauerei Weltenburger, wird nun auch wieder Mohren-Bier angeboten.

Mohrenbräu bei den Festspielen
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mohrenbrauerei wird zweiter Bierpartner der Festspiele