AA

MOHI Feldkirch feierte mit Klienten und Helfern

MOHI Geschäftsführer Wolfgang Breuß mit seinen Gästen
MOHI Geschäftsführer Wolfgang Breuß mit seinen Gästen ©Manfred Bauer
Feldkirch. (sm) Im Haus Nofels feierte der Mobile Hilfsdienst (MOHI) die schon traditionelle Adventfeier mit über 100 Klienten und zahlreichen Helfern.
MOHI Adventfeier

Begrüßt wurde diese von Obmann Edgar Mayer, Vikar Rudi Siegl von Nofels stimmte die Gäste mit besinnlichen Gedanken und Worten auf den feierlichen Nachmittag im Speisesaal des Haus Nofels ein. Weil jeder Gast als kleines Geschenk eine „Rose von Jericho“ (auch Auferstehungspflanze oder Christrose genannt), mit nach Hause nehmen durfte, befasste sich der Priester mit dem Thema der Hoffnung.

Weihnachtsgeschichten

Bei Kaffee und Kuchen wurden gemeinsam Advent- und Weihnachtslieder gesungen. Wolfgang Breuß der Geschäftsführer des MOHI Feldkirch und Einsatzleiterin Ruth Allgäuer lasen besinnliche Weihnachtsgeschichten. Abgeschlossen wurde die besinnliche Adventfeier mit einem feinen Abendessen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • MOHI Feldkirch feierte mit Klienten und Helfern