Montagabend gegen 20:30 Uhr fuhr eine 15jährige Mofafahrerin aus Dornbirn mit ihrer gleichaltrigen Freundin auf der Haselstauderstraße in Richtung Bregenz. Auf Höhe Kehlerstraße betätigte das Mädchen den rechten Blinker.
Eine dahinter fahrende 24jährige Autofahrerin aus Mäder setzte daraufhin zum Überholvorgang an. Überraschend wechselte die Mofalenkerin den Blinker nach links und bog in Richtung Feldmoosgasse ab. Dabei stieß sie gegen den überholenden Wagen und stürzte. Die beiden Mädchen wurden durch den Sturz leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.
Polizeiinspektion Dornbirn
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.