AA

Modische und musikalische Leckerbissen

Die Modenschau von Livid war ein voller Erfolg.
Die Modenschau von Livid war ein voller Erfolg. ©Matthias Rhomberg
Dornbirn. Das Conrad Sohm hatte am Wochenende für jeden etwas zu bieten.

Nach dem Bockbieranstich und dem AC/DC Revival-Konzert am Freitag, lockte die bereits traditionelle Modenschau von Livid am Samstag ein ganz anderes Publikum ins Sohm, das sich mit dem Laufsteg in der Mitte einmal mehr von einer anderen Seite zeigte. Die Präsentation der aktuellen Kollektion war ein voller Erfolg, „Kompal“, „Modern Managerie“ und „Struboskob“ luden im Anschluss bis in die Morgenstunden zum Tanzen ein.

Netsky
Höhepunkt des Osterwochenendes war aber wohl der Auftritt des belgischen Drum’n’Bass Produzenten und DJs „Netsky“ am Sonntag. Schon lange vorher waren die Karten ausverkauft, wunderten sich doch viele, dass ein DJ dieser Größe ins Sohm geholt werden konnte. Mit energiegeladenem D’n’B wurder er allen Erwartungen gerecht, heizte dem Publikum so richtig ein und sorgte somit für einen legendären Abend und einen genialen Oster-Ausklang im Conrad Sohm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Modische und musikalische Leckerbissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen