Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Moderner und größer: Umbauarbeiten bei Hofer in Bregenz bereits gestartet

Die Baumaschinen sind vor der Hofer-Filiale in Bregenz bereits angerückt.
Die Baumaschinen sind vor der Hofer-Filiale in Bregenz bereits angerückt. ©VOL.AT/Mayer
Die Hoferfiliale in der Bregenzer Heldendankstraße wird derzeit umgebaut. Geplant ist nicht nur eine Modernisierung sondern auch ein Vergrößerung.
Hofer-Umbau in Bregenz
NEU

Bei Hofer in Bregenz wird umgebaut. Die Bauabsperrungen stehen schon, und auch die ersten Baumaschinen sind bereits angerückt. Die Filiale in der Heldendankstraße wurde 2005 eröffnet. Sie sei bei der Bregenzer Bevölkerung sehr beliebt und werde dementsprechend von Kunden stark frequentiert, hieß es von Seiten der Hofer KG auf VOL.AT-Anfrage. Man habe sich daher dazu entschieden, die Filiale zu modernisieren, geplant ist auch eine Vergrößerung.

Moderner Einkaufsstandard

Der Umbau dient nicht allein einer Modernisierung, sondern soll auch weitere Vorteile mit sich bringen: "So wollen wir einerseits einen vorausschauenden, zeitgemäßen und modernen Einkaufsstandard für unsere Kunden sichern und andererseits unseren Mitarbeitern vor Ort weiterhin einen attraktiven Arbeitsplatz bieten", hieß es von Seiten der Hofer KG.

Wiedereröffnung noch 2019

Anders als bei Aldi-Standorten in Deutschland, bei denen die Märkte mit Wohnungen überbaut wurden, wird es in Bregenz weiterhin nur einen Supermarkt geben: Die Hofer KG plant aktuell keine eigenständige Errichtung von Wohnungen über ihren Filialen. Die Wiedereröffnung der Filiale soll noch in diesem Jahr erfolgen.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Moderner und größer: Umbauarbeiten bei Hofer in Bregenz bereits gestartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen