AA

Modenschau mit neuesten Trends

Eventmanager Hartwig Ender, Geschäftsführer Dietmar und Helga Mostegl mit Tochter Ida Maria und Mitarbeiterin Ingrid Mathis.
Eventmanager Hartwig Ender, Geschäftsführer Dietmar und Helga Mostegl mit Tochter Ida Maria und Mitarbeiterin Ingrid Mathis. ©Sigrid Juen
Bei einer Modenschau im Einkaufszentrum Interspar Altenstadt zeigte die Dirndlwelt Charlize zusammen mit der neuen Vorarlberger Bekleidungsmarke FAMOS aktuelles aus der Welt der Mode.
Modeschau mit famosen Trends

Feldkirch. (sie) Im ersten Durchgang präsentierten die Models, allesamt Freunde und Kundinnen topaktuelle Trends aus Italien. „Wir achten nicht nur auf die Aktualität der Mode, sondern auch besonders auf den angenehmen Tragekomfort“, so Moderatorin Helga Mostegl.
Anschließend gab es Ball- und Abendkleider zu bestaunen. Ohne farbliche Einschränkung, schien hier alles erlaubt zu sein, von kurz und frech bis lang und nobel. Das Publikum war jedenfalls von den Modellen begeistert und quittierte dies mit großem Applaus.
Zuletzt wurden die Trachten vorgeführt. Die Burschen mit ihren knackigen Lederhosen und ihrem kecken Charme bestachen durch ihre Lässigkeit, die Frauen durch ihre Eleganz. „Hier kann man sehen wie Trachtenmode verspielt, aktuell, modisch, elegant oder sexy sein kann“, so Helga Mostegl. Die „Dirndlwelt Charlize“ Chefin kreierte bereits zwei eigene Dirndlmodelle, weitere Designvorschläge werden nächstes Frühjahr in das Sortiment aufgenommen.
Unter den interessierten Zuschauern waren neben Eric Thiel, Ingrid Kornexel, Antonia und Beni Richiger auch Margot und Armin Steil, Madeleine und Michele Recchia,  Arno Kalkhofer, Mirko Starchl, Günther Komatz  und Helmut Sepp.

Der Dirndlverkauf findet noch bis 19.9.2015 im EKZ Interspar/Altenstadt statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Modenschau mit neuesten Trends