AA

Modenacht am Marktplatz

Die Models sorgten für gute Stimmung!
Die Models sorgten für gute Stimmung! ©dk
Dornbirn. Auch die elfte Ausgabe von „Drunter und Drüber“ war ein voller Erfolg. Elf Veranstaltungen und elf Mal war den Modebegeisterten das Wetter wohlgesonnen.
Fotos Modeschau

Die Veranstalter des alljährlich stattfindenden Fashion-Events zeigten sich sichtlich erleichtert als sich am vergangenen Freitag hunderte Besucher am Dornbirner Marktplatz sammelten, um sich die Herbst und Wintertrends 2014/15 genauer anzusehen.

Der Abend wurde von der bekannten Coverband „Roadwork“ eröffnet. Die Musiker präsentierten feinsten Funk-Sound und spielten Hits aus den 60ern und 70ern, bis hin zu aktuellen Chartstürmern.

Pünktlich um 21:15 Uhr startete dann die Modeschau. Zum letzten Mal führte Hannes Schenkenbach, Geschäftsführer der T.E.A.M. Agentur, als Moderator durch den Abend. Auf dem Laufsteg gab es wieder vieles zu sehen: Trachtenmode von „Gössl“, sportliche Kleidung von „Intersport“, feinster Stoff von „ambros-fine clothing“, lässiges von „Jack&Jones“, elegantes von „Mango“, sexy Mode von „Wolff“, sowie die neueste fashion von „Facona“ und „Emi Schenk“. Neu im Programm waren die Marken „K.You“ und „Zumtobel“.
Präsentiert wurden die ausgesuchten Modestücke wieder von den Models der „T.E.A.M-Agentur Dornbirn“, mit dabei die zwei ehemaligen Miss-Austria-Siegerinnen Amina Dagi und Patricia Kaiser.
Darüber hinaus durften auch die ganz kleinen Models ihr Können auf dem Laufsteg zeigen.

Unter den zahlreich erschienen Besucherinnen und Besuchern fanden sich unter anderem Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Vizebürgermeister Martin Ruepp, Stadtrat Guntram Mäser sowie Herbert Kaufmann, Geschäftsführer Touristik und Stadtmarketing Dornbirn GmbH. Letzterer richtete noch persönlich einige Worte an die begeisterten Gäste.

„Drunter und Drüber“ ist zu einem Modeevent der besonderen Klasse geworden und aus dem Sommerprogramm der Stadt Dornbirn nicht mehr wegzudenken. Zwischen den großen Modemetropolen Innsbruck und München gibt es zurzeit wohl keine größere Modeschau.
Ein gelungener Abend für die Veranstalter, Besucherinnen und Besucher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Modenacht am Marktplatz