AA

Modenacht am Dornbirner Marktplatz

Dornbirn - Bereits zum sechsten Mal findet die inzwischen auf dem Dornbirner Marktplatz bereits zum Programm-Fixpunkt gewordene große Dornbirner Modenacht "drunter & drüber" statt.

In den letzten fünf Jahren kamen jeweils mehrere tausende Besucher, um sich über die aktuellen Trends zu informieren. Die Modenacht geht am Freitag, den 8. August, über die Bühne.

Nachdem im vergangenen Jahr die große Open-Air-Modeschau am Marktplatz bei herrlichen Sommertemperaturen über die Bühne ging, hoffen die Organisatoren heuer auf ebenso schönes Wetter. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung auf Samstag, den 9. August verschoben. Die entsprechenden Verlautbarungen erfolgen über die lokalen Medien.

Die von der TEAM AGENTUR DORNBIRN inszenierte Show bringt einen interessanten Mix aus Mode und Wäsche sowie eine Auswahl interessanter Accessoires. Die Beiträge bestechen durch Qualität, Form, Farbe und Verarbeitungstechnik. Gezeigt werden internationale Top-Kollektionen, die nicht nur in Vorarlberg Anklang finden werden.

Die Marktplatz-Gastronomen werden wiederum für das leibliche Wohl der Besucher und Besucherinnen sorgen.

Eintritt frei!

Quelle: Dornbirner Stadtmarketing GmbH

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Modenacht am Dornbirner Marktplatz