AA

Modellregion Vorarlberg - eine Bestandsaufnahme

LH Markus Wallner zur Modellregion Vorarlberg.
LH Markus Wallner zur Modellregion Vorarlberg. ©VOL.AT
Live ab 11.15 Uhr: Pressefoyer der Vorarlberger Landesregierung über die aktuelle Lage der Modellregion mit Landeshauptmann Markus Wallner.

Das Land Vorarlberg überträgt heute, ab 11.15 Uhr, die Pressekonferenz der Vorarlberger Landesregierung im Anschluss an die Regierungssitzung zum Thema "Aktuelle Stunde Modellregion Vorarlberg - eine Bestandsaufnahme" mit Landeshauptmann Markus Wallner.

Die Landesregierung entscheidet heute, ob die Ausreisetestpflicht für den Bregenzerwald und das Rheindelta aufgehoben wird. In der Regierungssitzung werden die aktuellen Corona-Zahlen bewertet - zuletzt sind die Infektionszahlen leicht gesunken. Am Montag wurden im Bregenzerwald 200 Infektionen gezählt, im Rheindelta waren es 86.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Modellregion Vorarlberg - eine Bestandsaufnahme