AA

Model Eva Herzigova will Kindermädchen

©AP
Zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes freut sich Topmodel Eva Herzigova auf die Hilfe eines Kindermädchens.

Sie habe zunächst darauf bestanden, keine fremde Hilfe anzunehmen, sagte die 34-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorausbericht vom Mittwoch.

Aber “jetzt hätte ich wirklich gern ein bisschen Hilfe, so dass ich auch wieder etwas mehr Zeit für mich haben kann.“ In den ersten sechs Wochen als Mutter sei sie manchmal sehr erschöpft gewesen. “Ich habe ein neues Schlafmuster“, sagte das aus Polen stammende Topmodel. “Aber es wird von Tag zu Tag besser.“ Sohn George sei jetzt der Kapitän, der die Befehle auf dem Schiff erteile.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Model Eva Herzigova will Kindermädchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen