Model bricht zusammen und stirbt auf dem Laufsteg

©Glomex
Dramatische Szenen haben sich bei der Fashion Week in São Paulo abgespielt.

Das Männermodel Tales Soares bricht vor den Augen der Zuschauer auf dem Laufsteg zusammen und stirbt wenig später. Soares wurde nur 26 Jahre alt.

Wie “bild.de” berichtet, kam er auf dem Catwalk ins Schwanken und stürzte zu Boden. Zunächst hatte er sich noch bewegen können. Vor den Augen der Zuschauer versorgten ihn Rettungskräfte und brachten ihn ins Krankenhaus. Dort soll er kurze Zeit später für tot erklärt worden sein. Von gesundheitlichen Problemen des Models soll es backstage noch keine Spur gegeben haben.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Model bricht zusammen und stirbt auf dem Laufsteg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen