AA

Modehöhepunkt im Harder Hafen

"Mode am Hafen". Mit diesem Credo lud die Wirtschaftsgemeinschaft Hard Donnerstag Abend ins Thaler-Areal. Modebewusste und solche, die es noch werden wollen, waren in Scharen in den Hafen geströmt. 

Neben Bürgermeister Harald Rogginer mit Francoise und Pfarrer Georg Meusburger hatten sich auch Autohausbetreiber Christoph Fink mit Karin, Anwalt Reinhard Weber, Physiotherapeut Jacek Gorny mit Christina, Banker Alexander Lau (Raiba) sowie Modedesignerin Sigrun Brändle und Manuela Knafl die von Antenne-Moderatorin Dorit Wilhelm präsentierte Modeschau unter der Choreographie von Dieter Sapper nicht entgehen lassen.

Auch eine Reihe von Harder Wirtschaftstreibenden, darunter Peter Urach, Herbert und Rosemarie David, Reinhard und Brigitte Jochum, Brigitte Schneider, Hans Wolff vom gleichnamigen Wäschekonzern, Georg Raggl, Autohausbetreiber, Renato Schneider, Judith Luger, Brigitte Schädler, Peter Vuk, Doris Hartmann oder Christof Hotz zeigten sich von der „mitreißenden Schau“ am Laufsteg, die Patricia Eugster mitorganisiert hatte, begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Modehöhepunkt im Harder Hafen