AA

Modefrühling

Die Team -  Agentur präsentierte die Frühjahrs- und Sommermode.
Die Team - Agentur präsentierte die Frühjahrs- und Sommermode. ©Sigrid Einwaller
Modeschau auf Initiative der Kaufmannschaft Rankweil - Vorderland

Mode, Lifestyle und mehr, das bot die Modenschau der Kaufmannschaft im Vereinshaus.
Zahlreiche Besucher waren von der neuen Frühjahr und Sommermode der führenden Rankweiler Fachgeschäfte begeistert.
Die Team – Agentur zeigte eine perfekt inszenierte Show und präsentierte die neuesten Mode Highlights von ” Sport Mode Lehninger ” und ” Chris Moden”.
Trendig und hip wurden auch Schuhe von Alton und Brillen vom ” Brillenmacher ” Thomas Hofbauer gezeigt. Professionell in Szene gesetzt wurden auch die Mode, Dessous und Bademoden von ” Lins Textil ” und die Anregungen zum Selber – Stricken von der ” Wollstube am Berg “
Den Abend genossen auch u.a. Johannes Breuß, Karl Heinz und Monika Würbel, Norbert Rom, Elisabeth Türtscher, Helene Schobel mit Manfred, Britta Reith und Inge Steinhauser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Modefrühling