AA

Mode zwischen Poker und Roulett

Ein heißer Tipp: Einmal im Jahr öffnet das Bregenzer Casino seine Pforten und überlässt das Spielfeld der Haute Couture. Das Motto dabei lautete "Couture Remixed".    

Unter dem Titel Designers Lounge, einem Highlight der Veranstaltungsreihe „Prime Time“, präsentierten am Donnerstagabend die österreichischen Designer La Hong Nhut und Martina Rogy ihre neuesten Kollektionen. Das Motto dabei lautete „Couture Remixed“.

Asiatische Einflüsse

Im Spannungsfeld zweier Kontinente bewegen sich die Kreationen von La Hong. Der gebürtige Vietnamese vermischt asiatische und europäische Einflüsse mit raffiniert weiblicher Schnittführung. Damit beeindruckte er nicht nur den Bregenzer Bürgermeister Markus Linhart mit Mutter Marianne und Manuela Knafl und LTP Gebhard Halder mit Herma und Tochter Cornelia, der nicht umhin kam, mal schnell auf das Geburtsdatum seiner Frau zu setzen, und prompt gewann, sondern auch Gebi Salzmann, LR Dieter Egger mit Gertraud, Ex-Schönheitskönigin Marielle Moosmann-König und Natalija Bajric. Rogy hingegen bringt die Weiblichkeit auf den Punkt: raffiniert verspielt und sexy zugleich mit einem Touch Extravaganz.

Das fanden auch Nicole De Marco, Olaf Ehrne, Christian Schützinger und Christine Fussenegger (Vorarlberg Tourismus), Sabine und Gerhard Ölz (Intercoiffeur Ölz), Patricia Eugster (go public), Sigrun Brändle und Birgit Frühstück. Hausherr Josef Semler und Claudia sowie Marketingchef Markus Dietrich konnten unter anderem auch Willi Muzyczyn mit Silvia, Tennis-As Verena und Rudi Stättner, Missen-Fotograf Marcel Mayer, Rebecca Ott, Hans-Peter Metzler, Markus Hämmerle, Sabine Winner, Dr. Michael Lukas und Gaby Graschl begrüßen. Applaus gabÑs auch für die multimediale Mode, Video und Installation choreografiert von Elvyra Geyer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mode zwischen Poker und Roulett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen