AA

Mode und Tanz

Gute Stimmung bei der Mode-Tanz-Nacht!
Gute Stimmung bei der Mode-Tanz-Nacht! ©dk
Am Samstag fand in der Tanzschule „Happy Dance“ im Bäumler Areal eine besondere Veranstaltung statt. Anlässlich des vergangenen einjährigen Bestehens ging eine Tanzparty mit Modeschau über die Bühne.
Fotos

Mode und Tanz, das passt doch perfekt zusammen! Das dachten sich die Geschäftsführer von der Tanzschule „Happy Dance“ und beschlossen gemeinsam mit Ulli Bohle („Ulli Bohle Mode und Accessoires“) dieses Motto in ein Event umzusetzen.  Zahlreiche Gäste folgten der Einladung.

Pünktlich um 20:00 Uhr startete dann der erste Durchgang: Die Models, allesamt Freundinnen der Boutique-Leiterin, zeigten die neueste Mode und angesagtesten Trends der Saison. Exklusive Kleidung französischer und italienischer Designer wurde präsentiert.

Danach startete die erste Tanzrunde. Die Tanzschule selbst bietet ein breites Programm um verschiedene Tänze zu erlernen, darüberhinaus finden Hochzeitskurse statt und auch Ballvorbereitungen werden gerne übernommen. Des Weiteren findet jeden Freitagabend eine Themen-Tanzparty statt, vor allem junge Tanzbegeisterte sind hierzu herzlich eingeladen.

Nachdem die Gäste das Tanzbein geschwungen hatten ging es weiter mit der zweiten Runde der Modeschau. Dieses Mal wurden Abend- und Cocktailkleider gezeigt.  Es folgten noch zwei Choreografien der Tanzschule, ehe den Gästen wieder eine Tanzmöglichkeit geboten wurde.

Für Speis und Trank war gesorgt und so konnte man den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Mode und Tanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen