AA

Mode und Accessoires

Ulli Bohle berät kompetent in Sachen Mode.
Ulli Bohle berät kompetent in Sachen Mode. ©Beate Rhomberg

Dass der Schwefel einen modischen Ausflug wert ist, beweist Ulli Bohle.

Mode. Seit vier Monaten gibt es im Schwefel eine neue Adresse für exklusive Mode zu leistbaren Preisen. Bei “Ulli Bohle Mode & Accessoires” im ehemaligen Hertz-Gebäude werden alle Kundinnen herzlich empfangen und persönlich beraten. “Ich bin schon hier im Schwefel aufgewachsen”, erzählt Bohle, die in ihrer Boutique ganz besondere Mode anbietet, die sie selbst in Frankreich und Italien einkauft.

Laufkundschaft gibt es im Schwefel nur sehr wenig, da alle mit dem Auto unterwegs sind, aber die gelernte Visagistin und Stilberaterin sieht trotzdem Vorteile in ihrem Standort. “Wir haben gratis Parkplätze vor der Tür und es ist relativ unkompliziert, uns zu erreichen. Eine Boutique so außerhalb der Stadt zu haben, ist zwar etwas ungewöhnlich, aber die Kundinnen, die meine individuelle Beratung schätzen, kommen auch gerne hierher.” In ihrem Geschäft bietet sie neben der Mode auch Taschen, Kappen oder Tücher an. Wichtig ist der Modeexpertin, dass sich die Kundinnen bei ihr wohlfühlen. Wer einen besonderen Wunsch hat, kann auch gerne Bestellungen aufgeben, die Ulli Bohle bei ihren Einkäufen berücksichtigt. “Es ist einfach wichtig, flexibel zu sein und auf die Wünsche der Kunden einzugehen”, betont sie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Mode und Accessoires