AA

Mobil durch den Walgau

Mobilität mit Verkehrsmitteln im Walgau bis zur Talstation Lünersee in Brand und durchs Große Walsertal bis in den Bregenzerwald nach Damüls bietet ein neuer Freizeitpass.

Er wird von der Gesellschaft für regionale Freizeit- und Infrastruktur (RFI) zusammen mit einem reichhaltigen Sommerprogramm angeboten.

„Lass dein Auto zuhaus, fahr mit Bahn und Bus mal aus“, heißt der Slogan, mit dem die RFI die Bevölkerung in den Gemeinden Bludesch, Ludesch, Nenzing und Sonntag zur Nutzung der zahlreichen Naherholungs- und Freizeiteinrichtungen animieren will. Vom Gratiseintritt im Walgaubad, über täglich eine Stunde Spielmöglichkeit in der Walgautennishalle bis zur kostenlosen Benützung der Seilbahnen in Schnifis, Sonntag, Faschina und Damüls und der Alp- und Wanderbusse im Biospärenpark, zum Nenzinger Himmel und zur Alpe Gamp ist das sportive Freizeitangebot vor allem auch für Familien lukrativ.

Daneben gibt es mit dem RFI-Freizeitpass auch ein vielseitiges Kulturangebot. Theateraufführungen können mit dem RFI – Freizeitpass zum halben Preis besucht werden.

Ermäßigungen gibt es auch in der Reithalle „Drei Linden“ in Sonntag und auf der Reiterranch in Nenzing. Bei Kursen für Paragleiten, Tennis und in den Kulturwerkstätten in St. Gerold.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mobil durch den Walgau