AA

Müllproblem in der Bregenzer Thalbachgasse

Bregenz - In der Thalbachgasse in Bregenz hat sich über das Pfingstwochenende wieder mal der Müll gestapelt. Der nächtliche Wind hat dann zusätzlich dafür gesorgt, dass der Abfall über die Straße verteilt wurde.  

Nicht zum ersten Mal sind die Müllcontainer in der Thalbachgasse wieder regelrecht übergequirrlt. Da in den Containern kein Platz mehr für zusätzlichen Müll war, stellten viele Anwohner ihren Abfall auch davor ab. Der nächtliche Wind sorgte dann noch dafür, dass das Papier und die anderen Abfälle über die Straße verteilt wurden.

Nicht wenige Touristen, aber auch die Anwohner liefen kopfschüttelnd an dem Müllhaufen vorbei. Damit zeigte sich Bregenz am sonnigen Pfingstwochenende nicht von seiner schönsten Seite.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Müllproblem in der Bregenzer Thalbachgasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen