AA

"Mittendrin statt nur dabei”

Symbolbild
Symbolbild

Statisten und Kleindarsteller, Festspiele suchen 80 Männer, Frauen und Kinder für “André Chénier” und “Achterbahn”.

Bregenz, 20.01.2011. “Mittendrin statt nur dabei” – auf kaum eine andere Tätigkeit bei den Bregenzer Festspielen trifft dieser Slogan wohl besser zu als auf die der Statisten: Statist im Festspielhaus oder auf der größten Seebühne der Welt zu sein bedeutet nicht nur, Cast und Crew persönlich kennenzulernen, sondern auch, die Arbeit auf und hinter den Kulissen einzigartiger Opernproduktionen hautnah mitzuerleben.

Für den Sommer 2011 suchen die Bregenzer Festspiele knapp 80 Männer, Frauen und Kinder, die Lust und Zeit haben, im Rahmen des Spiels auf dem See “André Chénier” und der Oper im Festspielhaus “Achterbahn” auf der Bühne zu stehen.

Lesen Sie weiter unter:
presse.bregenzerfestspiele.com/de/statistensuche-2011-20110118-0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Mittendrin statt nur dabei”