AA

Mittelschule Baumgarten: Landsportwoche der 3. Klassen

Die 3a und 3b Klasse der Mittelschule Baumgarten verbrachten ihre Landsport-
woche vom 23.5 bis 27.5.2011 in Altenmarkt / Zauchensee.

Die Salzburgwoche 2011 war ein voller Erfolg! Traumhaftes Wetter, super Unterkunft (Ennshof), tolle Stimmung unter allen Beteiligten und ein gut organisiertes Programm des Klassenvorstands der 3b Taucher Markus, rundeten die Woche ab.
Neben sportlichen Aktivitäten wurden auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Salzburger Land besichtigt! Unter anderem besuchten wir die Burgen “Hohen Salzburg” und “Hohen Werfen”, die Wasserspiele Hellbrunn, das Salzbergwerk Hallein und die neue Therme Amade in Altenmarkt! Das Highlight für die Schüler war aber sicherlich das River Raften auf der Salzach! Die letzten Kraftreserven wurden benötigt, um in den Stromschnellen zu bestehen. Ein krönender Abschluss für die ganze Woche! Mehr Infos und Bilder zur Landsportwoche 2011 auf unserer Schulhomepage unter www.vobs.at/hs-baumgarten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Mittelschule Baumgarten: Landsportwoche der 3. Klassen