AA

Mittelberg: Wanderin von Stein am Kopf getroffen

Wanderin musste ins Krankenhaus geflogen werden
Wanderin musste ins Krankenhaus geflogen werden
Mittelberg - Im Kleinwalsertal wurde am Samstag eine deutsche Wanderin von einem herabfallenden Stein im Gesicht getroffen.

Am Samstagmittag wurde eine 25-jährige Urlauberin aus Deutschland von einem faustgroßen Stein im Gesicht getroffen und dadurch verletzt. Der Vorfall passierte als die Wanderin mit einer Gruppe im Wildental Richtung Fiderepasshütte im Bereich des Serpentinenwegs unterwegs war.

Die Frau wurde mit dem Notarzt-Hubschrauber in das Krankenhaus Immenstadt geflogen. Dieses konnte sie nach der Wundversorgung bereits wieder verlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Mittelberg: Wanderin von Stein am Kopf getroffen