AA

Mitmachen beim WM-Quiz und Ländlepunkte sammeln

©App downloaden, registrieren und sammeln!
Über 6,5 Millionen Ländlepunkte wurden in der VOL.AT-App schon gesammelt. Mit den Challenges kann man seinen Punktestand noch weiter in die Höhe schrauben - es lohnt sich.

Pünktlich zur WM dreht sich auch bei den Ländlepunkten alles um den Ball, in unserem aktuellen Quiz geht es nämlich um dein Fußball-Wissen. Kennen Sie das größte WM-Stadion? Oder die neuen Regeln? Die Beantwortung von diesen Fragen bringen jede Menge Punkte.

challenge1
challenge1

 

Punkte gibt’s nicht nur für die Teilnahme am Quiz sondern auch für das Lesen, Teilen, Liken und Kommentieren von Artikeln. Unter allen angemeldeten Teilnehmern verlosen wird eine Playstation 4, eine PS4 mit VR-Set, ein iPhone X, eine XBox One und ein Samsung Galaxy S9. (red)

VOL.AT-App hier herunterladen

ios-app

google-playstore

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mitmachen beim WM-Quiz und Ländlepunkte sammeln