AA

Mitmach-Turnier 2009 des FTC Feldkirch

Feldkirch - Am 8. März fand in der Sporthalle Oberau das fast schon traditionelle Mitmach-Turnier des FTC Feldkirch statt. Das diesjährige Turnier war ein Turnier der Rekorde.

Noch nie zuvor waren so viele Teams dabei, noch nie zuvor fanden so viele Spiele statt und noch nie waren die teilnehmenden Mannschaft so ausgeglichen. Firmen-, Hobby- und Familienteams waren ebenso dabei wie Vereinsmannschaften aus anderen Sportarten.

Und genau das macht alljährlich dieses Mitmach-Turnier zu einem besonderen Höhepunkt im Vereinsjahr des FTC Feldkirch und zum größten Fußballtennis-Hobbyturnier in Österreich. Wer aber trotz all der Gaudi und des Spaßes glaubte, das Ergebnis wäre nebensächlich, der sah sich getäuscht. Mit Eifer, Kampf und Einsatz waren alle, von Enkel bis Opa, bei der Sache. Im Endspiel setzten sich schließlich die Titelverteidiger 0815 (mit Dame) knapp gegen das Überraschungsteam von MockFashion durch. Wie immer gab es neben dem Wanderpokal auch zahlreiche Sachpreise für alle teilnehmenden Mannschaften. Diese gaben ihr Versprechen, im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei zu sein.

Die Platzierungen:

1. 0815
2. MockFashion
3. Nektarbar
4. TS Frastanz 2
5. Reisegger 2
6. Fam. Sperger
7. Walgauner
8. SV Gisingen
9. USI Devils Juniors
10. TS Frastanz 1
11. Hobbyballer
12. Die crossen Krabben
13. Erne Biegerteam 1
14. SBC Feldkirch
15. Erne Biegerteam 2
16. Erne Dreamgirls
17. Erne Controlers 2
18. Erne Controlers 3
19. WISO
20. Erne Controlers 1
21. Reisegger 1

Weitere Fotos unter: http://www.ftc-feldkirch.oeftv.at

Thomas Lercher
(Obmann FTC Feldkirch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mitmach-Turnier 2009 des FTC Feldkirch