AA

„Mitanand“ beim Jubiläumslauf der Lebenshilfe

Der Stundenlauf in Feldkirch steht für ein gelungenes „Mitanand“.
Der Stundenlauf in Feldkirch steht für ein gelungenes „Mitanand“. ©Lebenshilfe Vorarlberg
Die Feldkircher Innenstadt wird am 19. September 2015 zu dem Lauf-Treffpunkt des Landes. Menschen mit und ohne Behinderungen werden beim 20. Stundenlauf der Lebenshilfe Vorarlberg gemeinsam ihre Runden drehen, Sponsorengelder sammeln und „mitanand“ ein großartiges Fest erleben.

Der Stundenlauf der Lebenshilfe Feldkirch feiert heuer sein 20-jähriges Jubiläum. Im Mittelpunkt steht dabei nicht die sportliche Leistung des Einzelnen sondern der gemeinsame Spaß am Laufen. Moderiert wird der Stundenlauf in diesem Jahr von Radio-Moderator Philipp Wüstner und Klaus Brunner, Selbstvertreter der Lebenshilfe Vorarlberg. Aufgrund des Jubiläums werden zudem tolle Preise am Glücksrad verlost. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Helmut Dajeng. Der Erlös der Laufveranstaltung kommt direkt Menschen mit Behinderungen in der Region Feldkirch zugute.  

Jetzt anmelden!
„Mitanand tuat guat“ – denn Laufen für und mit Menschen mit Behinderungen bedeutet unvergessliche Momente. Es ermöglicht Räume des inklusiven Zusammentreffens und Miteinanders von Menschen mit und ohne Behinderungen. Wer beim Stundenlauf mitmachen möchte, kann sich bei Christine Frick (Tel.: 05523 506-10044, E-Mail: stundenlauf@lhv.or.at) anmelden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

20. Stundenlauf der Lebenshilfe Feldkirch

WANN: Samstag, 19. September 2015, ab 12.00 Uhr
WO: Sparkassenplatz, Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • „Mitanand“ beim Jubiläumslauf der Lebenshilfe