AA

Mit Yacht und Jetski: David Alaba im Luxus-Urlaub

©AP/Instagram/Canva
Nationalkicker David Alaba (31) entspannt sich gerade an der französischen Mittelmeerküste. Auf Instagram lässt er seine Fans daran teilhaben.
Alaba zweitbester Verteidiger der Welt
ÖFB-Star David Alaba
So viel verdienen Österreichs Sportstars

David Alaba genießt seinen Urlaub augenscheinlich in vollen Zügen: Der Abwehrspieler von "Real Madrid" lässt es sich an der Cote d'Azur gutgehen.

Schonfrist bis zum Trainingslager

Nach dem Sieg gegen Schweden mit der österreichischen Nationalmannschaft versucht er wohl ein bisschen Kraft für die nächsten Spiele zu tanken. Der offizielle Trainingsstart bei seinem Verein "Real Madrid" wäre eigentlich am 10. Juli. Weil er mit dem Nationalteam unterwegs war, darf er aber ein bisschen später dazustoßen. Erst am 20. Juli wird er mit der Mannschaft ins Trainingslager in die USA fliegen.

Sommer, Sonne, Jet-Ski

Bis dahin ist aber noch Zeit und darum verbringt der Fußballer nach dem Familienurlaub in Südtirol wohl nun auch noch ein bisschen Zeit in Frankreich. Auf Instagram teilt er ein paar Schnappschüsse mit seinen Fans, auf denen er unter anderem auf einer Yacht posiert und Jet-Ski fährt.

Die Rückspiele der EM-Qualifikation finden übrigens im September statt. Noch genug Zeit für Alaba und seine ÖFB-Kollegen sich vorzubereiten, um möglichst wieder so erfolgreich zu sein, wie beim letzten Länderspiel.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mit Yacht und Jetski: David Alaba im Luxus-Urlaub