AA

Mit VORARLBERG ONLINE zum Jürgen

Bekannt wurde er als Mitglied des Big Brother Containers. Heute ist er unter anderem ein fester Bestandteil im legendären Oberbayern (El Arenal, Mallorca).
Zum Gewinnspiel

“Der Jürgen” hat sich mittlerweile zu einem Publikumsliebling etabliert, dessen erste Single “Großer Bruder” zusammen mit Zlatko Trpkovski sich bereits Platin holte.

Mit seinen Karnevalsongs “Heute fährt die 18 bis nach Istanbul”, “Natascha vorm Pascha” und “Der Schunkelsong” begeistert er sein Publikum auf 70 bis 100 Konzerten pro Jahr.

Seit März 2005 moderiert Jürgen bei Deutschlands Nr. 1 Quizsender 9Live. Außerdem kehrte er in den Jahren 2007 und 2008 ins Big Brother Haus zurück, doch dieses Mal nicht als Mitbewohner, sondern als Moderator.

Sei dabei, wenn der Jürgen am Freitag, den 26. November 2010 die Bühne zum Beben bringt.

VORARLBERG ONLINE verlost 5 x 2 Karten für sein Konzert im Madhaus. Mitmachen lohnt sich!

Hier mitmachen: http://gewinnspiel.vol.at/?id=1316

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VORARLBERG ONLINE zum Jürgen