AA

Mit VOL.AT zum Cineplexx Maskenball - Tickets gewinnen!

Am 20. Februar ist es wieder so weit: der bereits 14. Maskenball findet im Cineplexx Hohenems statt!  Misch auch du dich unter die Partymenge - VOL.AT verlost dazu 3x zwei Tickets!
zum Gewinnspiel
Cineplexx Hohenems

Am Rosenmontag verwandelt sich das Cineplexx Hohenems vom Kino zum utimativen Faschingszentrum! Bereits zum 14. Mal findet dort am Rosenmontag der beliebte Maskenball statt. Zwei Bands – Charly’s Partyband und The Rubberneckers – und drei DJ’s – DJ Aybee, DJ Bakermann und DJ Nectar – sorgen die ganze Nacht für gute Stimmung und versorgen die Partygäste mit guter Musik. Wenn auch du dabei sein willst, dann mach beim Gewinnspiel mit. Mit ein bisschen Glück gehören zwei der verlosten Tickets dir!

Für all jene, die beim Gewinnspiel kein Glück haben, gibt es in allen Gastrolokalen des Cineplexx Hohenems, im Strike Bowling Center Lauterach und in allen Volksbanken Vorarlbergs um nur 16,- Euro noch Tickets zu kaufen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.AT zum Cineplexx Maskenball - Tickets gewinnen!