AA

Mit viel Genuss in den Sommer starten

„Probier amol“ war nicht nur Name, sondern auch Programm beim Sommerfest im Alten Hallenbad.
„Probier amol“ war nicht nur Name, sondern auch Programm beim Sommerfest im Alten Hallenbad. ©Emir T. Uysal
Der Name war Programm beim „probier amol“-Sommerfest.
probier-amol-Sommerfest

Feldkirch. (etu) Um ein energieautonomes Ländle bemühen sich die Initiatoren von „probier amol“. Die Aktionsgruppe ist Teil des Projekts „EKO-LIFE“, das vom Energieinstitut Vorarlberg in Kooperation mit Allmenda, dem Österreichischen Ökologie-Institut und der Fachhochschule Vorarlberg durchgeführt wird. „Initiative zeigen, handeln und mitmachen“, so der Leitfaden. Beim Sommerfest im Alten Hallenbad war der Name Programm und das gemeinsame Essen und Trinken stand im Mittelpunkt. Zum Probieren gab es allerhand: Im Reichenfeld traf traditionelle Landwirtschaft auf moderne Bio-Kultur. Gemeinsam mit Markus Curin (Contentstudio) bereiteten die Veranstalter ein abwechslungsreiches Line-Up vor. Unter die Produzenten reihten sich Ulli Natter (Elfenküche), Sandra Melcher (Lisilis Biohof) und Richard Dietrich (Dietrich Kostbarkeiten).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mit viel Genuss in den Sommer starten