AA

Mit Thomas Gottschalk am Life Ball 2011

Thomas Gottschalk rückt ein weiteres Mal für den österreichischen Privatsender ATV aus. Dieses Mal besucht er den Life Ball und wird dort nicht nur die geladenen Promis treffen und mit ihnen plaudern, sondern auch an der Live-Show vor dem Rathaus teilnehmen.
Die schrägsten Outfits des Thomas Gottschalk

Der Life Ball ist der bunteste und schrillste Event des Jahres, Gery Keszler verwandelt jedes Jahr das Wiener Rathaus zur Partyhochburg im Zeichen der AIDS-Awareness. Der Event lockt jedes Jahr viele Gäste, zehntausende Schaulustige und Promis aus der ganzen Welt an. Dieses Mal haben sich Stars wie Bill Clinton, Janet Jackson und Brooke Shields angesagt. Und auch Thomas Gottschalk wird beim Ball nicht nur als Gast dabei sein, sondern auch für ATVdie Promis interviewen, einen Blick hinter die Kulissen werfen und auch auf der Bühne vor dem Rathaus im Mittelpunkt stehen.

Gottschalk zu seinem Einsatz: “Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach dem Wiener Opernball immer ein paar Tage an schwerem Fracksausen gelitten. Ich freue mich auch deswegen auf den Life Ball, weil dort alles sehr viel liberaler ist. Die haben sogar die No-Smoking Schilder abgehängt. Meiner wird bereits gebügelt!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Society Österreich
  • Mit Thomas Gottschalk am Life Ball 2011