AA

Mit Schwung in die Zukunft - Vorarlberger Firma Boch erweitert Geschäftsführung

Ab sofort erhält Wolfgang Boch Verstärkung durch seinen langjährigen Kollegen und Mitarbeiter, Andreas Bentele, der ihn ab sofort in der Geschäftsführung unterstützen wird
Ab sofort erhält Wolfgang Boch Verstärkung durch seinen langjährigen Kollegen und Mitarbeiter, Andreas Bentele, der ihn ab sofort in der Geschäftsführung unterstützen wird ©Manuel Riesterer
Hörbranz - Der Meister der Elemente, Ing. Wolfgang Boch, erhält Verstärkung. Sein langjähriger Kollege und Mitarbeiter, Andreas Bentele, wird ihn ab sofort in der Geschäftsführung unterstützen. Gemeinsam werden sie das Unternehmen in die Zukunft führen.

Die Firma Boch, mit Sitz in Hörbranz, blickt heute stolz auf 57 Jahre Erfahrung im gesamten Spektrum der Haustechnik zurück. Das dynamische Unternehmen wurde von Ing. Wolfgang Boch in zweiter Generation zum heutigen Erfolg geführt. Neben der Expertise im Bereich Installation zeichnet sich das Unternehmen insbesondere durch sein ganzheitliches Dienstleistungspaket aus.

Langjähriger Mitarbeiter freut sich auf neue Aufgabe

Mit Andreas Bentele holt sich Ing. Wolfgang Boch einen der erfahrensten und meist geschätzten Mitarbeiter in die Geschäftsführung. Seit 29 Jahren im Betrieb kennt Bentele die Firma wie kaum ein anderer. “In dieser Zeit hat er sich unerlässlich im Unternehmen eingebracht und wurde durch seine Kompetenz zu einer wichtigen Persönlichkeit für die Firma Boch, ihre Kunden und natürlich für mich selbst”, so Wolfgang Boch über seinen langjährigen Mitarbeiter und nun auch gleichberechtigten Partner an der Führungsspitze. “Andreas wird mit Freude und Schwung seine neue Aufgabe übernehmen.”

Familienunternehmen mit Tradition

Seit 1959 arbeitet die Familie Boch an der Haustechnik ihrer Kunden. Der Installationsbetrieb verwirklicht bereits in zweiter Generation Neubau-Projekte und saniert Bäder und Heizungen. Unter der Leitung von Andreas Bentele und Ing. Wolfgang Boch wird das Traditionsunternehmen nun weitergeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Schwung in die Zukunft - Vorarlberger Firma Boch erweitert Geschäftsführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen