AA

Mit Power in den Frühling 2005

Ein Clubbing der besonderen Art fand am Freitag im Wäldersaal in Lingenau statt. 700 begeisterte Fans feierten das große Finale mit der ultimativen Racing-Show der Wäldergarage Rüf aus Alberschwende.  

Im eigens zu einer Werkstatt umfunktionierten Saal bot Wäldergarage-Geschäftsführer Rudolf Rüf ein spektakuläres Programm: Der neue Seat Leon wurde zum Star des Abends. Am Beginn der Show enthüllten die Wälder-Autospezialisten den Boliden aus der original Racecar-Abdeckung von Rallyass Manfred Pfeiffenberger. Extra eingeflogene Seat-Models aus Deutschland präsentierten dann in einer Show der Extraklasse den Wagen der überraschten Gästeschar. Wer da Lust auf mehr bekam, konnte sein Können als Rallyfahrer am Seat-Rennsimulator testen. Der Schnellste unter allen Besuchern war Matthias Mennel aus Sulzberg. Er gewann ein exklusives Seat-Rally-Weekend für 2 Personen mit Manfred Pfeiffenberger. „Die Stimmung am Freitagabend war super. Das W-Clubbing war eine prima Bühne für die Präsentation der neuen Seat Modelle und unserer Werkstatt. Wir haben bereits mehrere Anfragen zum präsentierten Leon. Der Wagen entwickelt sich zum wahren Verkaufsschlager“, freut sich Wäldergaragen-Geschäftsführerin Marlies Rüf-Zündel.

Ölfässer und Luxusautos

Zwischen Ölfässern und Luxusautos verwöhnte das Wälder Clubbing seine Gäste wie immer mit feinen Drinks und leckeren Snacks. Veranstalter Dieter Nußbaumer glänzte als Moderator und führte wie immer gekonnt durch den Abend. Der Lingenauer Bürgermeister Peter Bereuter, Raimund Steurer von Inhaus, Skispringer Baltasar Schneider, Fabienne Bereuter, Österreich Gewinnerin „Model of de World 2004“ und Mag. Stefan Kainbacher von wiredmedia nutzten das W-Clubbing als gemütlichen Übergang ins Wochenende. Weiter amüsierten sich Mag. Carmen Meusburger von Meusburger Formaufbauten, Martin Österle von Sport Spettel, Anton Schmidler von K-Wert, Josef Hagspel sowie Günther Ritter mit Gattin Marianne von der Landesberufsschule aus Dornbirn im Wäldersaal in Lingenau. Die vollzählig erschienene Wäldergaragen-Mannschaft war stolz über den gelungenen Abend.

„Ein rundherum gelungenes Fest“, freuten sich Initiatoren wie Sponsoren zugleich. Die w-clubbing-Serie muss weitergehen, waren sich alle einig.

Mehr Infos im Internet

  • www.w-clubbing.com
  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Power in den Frühling 2005