AA

Mit Pkw überschlagen und auf Dach gelandet

Auto überschlug sich.
Auto überschlug sich. ©Polizei
Auf der S16 ist am Samstag ein 66-jähriger Pkw-Lenker von der Fahrbahn abgekommen und hat sich in weiterer Folge mit seinem Fahrzeug überschlagen. Der Lenker, seine 69-jährige Frau und sein 8-jähriger Enkel wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins LKH Bludenz gebracht.
Bilder vom Unfallort

Am Samstag kurz vor 12.00 Uhr fuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem PKW auf der S16 in Richtung Tirol. Der Mann geriet über den linken Fahrbahnrand und stieß gegen einen Hinweistafel. Dadurch überschlug sich der PKW und blieb auf dem Dach liegen. Der Verkehr in Fahrtrichtung Tirol wurde zirka eine Stunde lang über die die L97 an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Am Unfallort waren die FFW Braz, Dalaas und Bludenz, die Rettung, Mitarbeiter der ASFINAG und die Polizei im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Pkw überschlagen und auf Dach gelandet