AA

Mit Pkw in Graben geschleudert

Dornbirn – Am Samstag gegen 18.15 Uhr ereignete sich auf der Rheintalautobahn rund einen Kilometer vor der Abfahrt Dornbirn-Süd ein Schleuderunfall.
Bilder vom Unfallort

Ein 59-jähriger Mann aus Götzis war mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs. Bei einem Überholvorgang verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab, pflügte durch eine Grünfläche und blieb in einem Graben hängen.

Der Lenker des Fahrzeuges erlitt einen Schock und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Dornbirn gebracht. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Weitere Personen kamen bei dem Zwischenfall nicht zu Schaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Pkw in Graben geschleudert