AA

Mit Pkw in den Dorfbach

In der Nacht auf Sonntag rutschte eine 32-jährige Bregenzerin mit ihrem Auto in Hard in den Dorfbach. Die Frau blieb unverletzt und wurde von der Wasserrettung geborgen.

Die Bregenzerin war mit dem Pkw auf dem für Fußgänger vorbehaltenen Strandweg vom Seeparkplatz kommend in Richtung Dorfbach unterwegs. Dabei kam die Frau auf Höhe der Dorfbachmündung auf der leicht abschüssigen Grünanlage mit ihrem Fahrzeug vom asphaltierten Weg ab und rutschte auf der nassen Wiese in den Dorfbach. Auf Grund des niedrigen Wasserstandes geriet lediglich der Frontbereich des Fahrzeuges unter Wasser. Der Fahrgastraum wurde nicht unterspült. Die Frau blieb unverletzt und wurde von der Wasserrettung aus ihrer misslichen Lage befreit. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Hard war mit 21 Mann, die Wasserrettung mit zehn Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Pkw in den Dorfbach