AA

Mit Pkw gegen Traktor geprallt

Traktorlenker erlitt Verletzungen am Bein
Traktorlenker erlitt Verletzungen am Bein ©Bilderbox
Hohenems - Am Sonntagnachmittag prallte in Hohenems ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen das hintere Rad eines fahrenden Traktors. Der 73-jährige Traktorlenker zog sich dabei einen Beinbruch zu.

Ein 73-jähriger Traktorlenker fuhr am Sonntagnachmittag auf der Hohenemser Leermahdstraße in Richtung Lustenauerstraße. Bei der Kreuzung mit der Lustenauerstraße bog er nach links in Richtung Hohenems ab. Ein auf der Lustenauerstraße aus Lustenau kommender und ebenfalls in Richtung Hohenems fahrender 22-jähriger Pkw-Lenker prallte gegen das hintere Rad des Traktors. Das Rad des Traktors wurde dabei abgerissen und rollte in die Wiese eines nahegelegenen Wohnhauses. Der Traktorfahrer zog sich einen Beinbruch zu. Der Pkw-Lenker wurde geringfügig verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Mit Pkw gegen Traktor geprallt