AA

Mit mehr Komfort sind die Akademie Spieler schneller unterwegs

©privat
Mit einem modernen Bus reisen die heimischen Fußballtalente zu den Auswärtsspielen. Erster sportlicher Test war sehr erfolgreich.

Riesengroßer Jubel im Lager von der heimischen Fußball-Akademie. Sowohl der gesamte Trainer- und Betreuerstab und die etwa sechzig jungen Talente dürfen sich sehr freuen. Seit einigen Jahren fährt das Reisebus-Unternehmen Bischof aus Wolfurt mit der Akademie Vorarlberg quer durch Österreich zu den Auswärtsspielen. Jetzt sorgte Busfahrer Wolfgang Hirt für noch mehr Komfort.

Mit einem zweistöckigen Bus und mehr Platz reisen die Jungspunde zu den Auswärtsfahrten. Die Freude ist bei allen Beteiligten riesengroß. Und alle drei heimischen Akademie Mannschaften konnten ihren ersten Test auf die bald beginnende Frühjahrsmeisterschaft gewinnen. Die Unter-15-Jährigen siegten in Chur auf dem Kunstrasenplatz gegen die Alterskollegen aus der Südostschweiz mit 4:3. Die U-16-Elf besiegt die Auswahl der Südostschweiz mit 6:1 und die U-18-Truppe gewann mit 4:1. Nächster Test am nächsten Wochenende in St. Gallen. Natürlich wieder mit dem neuen Bus von Bischof-Reisen in Wolfurt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bregenz
  • Mit mehr Komfort sind die Akademie Spieler schneller unterwegs