AA

Mit Leib und Seele ein Kameramann

Der Rankweiler Martin Engel ist schon seit vielen Jahren mit Leib und Seele Kameramann für Ländle TV.
Der Rankweiler Martin Engel ist schon seit vielen Jahren mit Leib und Seele Kameramann für Ländle TV. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Der Rankweiler Martin Engel gehört seit vielen Jahren dem Privatsender Ländle TV als überall gerngesehener Kameramann an und ist vorwiegend bei Sportveranstaltungen anzutreffen.
Best of Kameramann Martin Engel

Für den Sender Rankweiler Kabel-TV hat Kameramann Martin Engel schon unzählige professionelle Filmbeiträge teilweise Live oder dann aus Aufzeichnung gemacht. Der 60-jährige Rankweiler ist mit Leib und Seele Kameramann und bei vielen Sportveranstaltungen des Landes ein gerngesehener Mitarbeiter von Ländle-TV. Vorwiegend ist Martin Engel bei Fußballspielen und Partien im Eishockey für den Privatsender im Einsatz. Das Filmen ist und bleibt seine große Leidenschaft.   

Kameramänner von Ländle-TV: Martin Engel; Alexander Jenny, Stephen von Slatow, Michael Wörz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Mit Leib und Seele ein Kameramann