AA

Mit Handys an beiden Ohren auf deutscher Autobahn ertappt

©Bilderbox
Mit Handys gleich an beiden Ohren ist eine Pkw-Fahrerin auf der Autobahn A1 bei Münster von der Polizei ertappt worden.

Beim Blick in den Wagen auf der Nachbarspur bemerkten die staunenden Beamten nach Polizeiangaben vom Montag, dass dessen Fahrerin beidhändig in eine Telefonkonferenz vertieft war. Als die Frau den Polizeiwagen erblickte, ließ sie prompt beide Mobiltelefone fallen. Die 40-Jährige gab ihr Fehlverhalten reumütig zu, nachdem die Beamten ihren Wagen gestoppt hatten. Trotzdem schrieben die Ordnungshüter eine Anzeige.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mit Handys an beiden Ohren auf deutscher Autobahn ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen