Mit Hand in Baggerschaufeln geraten: 29-Jähriger schwer verletzt

Mann verletzte sich schwer.
Mann verletzte sich schwer. ©BilderBox/Symbolbild.
Klaus - Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich am Dienstagvormittag in Klaus ereignet. Dabei wurde ein 29-Jähriger schwer verletzt.

Ein 29-Jähriger half auf einem Firmengelände in Klaus dabei, einen schwereren Strauch von der Ladefläche eines Lkw auf die Ladefläche eines Pritschenwagens umzuladen. Als er die Hebegurten an der Baggerschaufel befestigen sollte, geriet er mit der Hand zwischen die zugreifenden Baggerschaufeln. Er zog sich dabei eine schwere Verletzung an der Hand zu und musste mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klaus
  • Mit Hand in Baggerschaufeln geraten: 29-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen