AA

Mit gestohlenem Auto in Hausmauer gerast

Bregenz - In der Nacht auf Montag hat sich in Bregenz gegen 2 Uhr auf der Rheinstraße, Höhe Ballhaus ein Unfall ereignet. Bilder vom Unfall 

Ein 20-jähriger Dornbirner entwendete den Fahrzeugschlüssel eines Bekannten, nahm unbefugt das Fahrzeug in Betrieb und fuhr damit in alkoholisiertem Zustand gegen eine Hausmauer. Daraufhin flüchtete er von der Unfallstelle, konnte jedoch nach wenigen Metern von einem Passanten gestellt werden.

Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon. Am Auto enstand erheblicher Sachschaden. Laut Alkotest hatte er zwei Promille im Blut. Der junge Mann besitzt außerdem keinen Führerschein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Mit gestohlenem Auto in Hausmauer gerast