Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit Freude und Spaß dabei: die Schi- und Snowboardkurse des SV Tosters

©Gerhard Fend / SV Tosters

Dem engagierten Intruktoren- und Trainerteam des SV Tosters ist es bei den um den Jahreswechsel abgehaltenen Kursen in Gurtis und Brand wieder gelungen, den mehr als 80 Kindern fahrtechnisches Können verbunden mit viel Freude und Spaß am Wintersport zu vermitteln. Die Kinder wurden von insgesamt 27 BetreuerInnen kompetent geschult. Die Organisation der Kurse lag auch dieses Mal in den Händen von Markus Jäger (Brand) und Peter Khüny (Gurtis). Dass beide Kurse bei geradezu idealen Verhältnissen stattfinden konnten ist bei den momentan erlebbaren Wetterkapriolen kaum vorstellbar. Der Fleiß der vielen freiwilligen Helfer bei der Vorbereitung und Durchführung der Kurse wurde in dieser Saison jedenfalls belohnt.
Einen wesentlichen Anteil am Erfolg der Kurse in Brand hatte das Hüttenteam um Friedl Haueis, die gemeinsam mit Verena Jäger, Daniela Lakner, Helga Door und Karin Böhler mit hervorragenden mehrgängigen Mittagsmenüs die Kurskinder und deren Trainer verwöhnt hat.

Terminvorschau
30. Jänner 2011, Großfeldkircher Mannschaftsmeisterschaft in Brand. Durchführender Verein ist der SV Tosters.
2. und 9. Februar 2011, Erste Hilfe-Kurs für SV Tosters-Mitglieder. Detailinformationen unter www.sv-tosters.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mit Freude und Spaß dabei: die Schi- und Snowboardkurse des SV Tosters
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen