AA

Mit einem großen Knall zum gelben Wasserball

ANTENNE VORARLBERG ist den ganzen Juli in den schönsten Freibädern im Ländle unterwegs und hat gelbe Wasserbälle, Mallorcareisen und jede Menge gute Laune im Gepäck.

Tour-Auftakt zum ANTENNE VORARLBERG-Badespaß ist heute 13. Juli in Feldkirch.

Mit 20.000 gelben Wasserbällen geht ANTENNE VORARLBERG diesen Juli auf Badespaß-Tour. In insgesamt 11 Freibädern im Ländle ist der Sender in diesem Jahr vor Ort. Mit dabei ist Antenne Vorarlberg Moderator Tobias Gächter. Mallorcareisen, Kinderland und eine Caffee Latte Erfrischungszone sind weitere Highlights des ANTENNE VORARLBERG-Badespaß. „Wir haben uns in diesem Jahr was ganz besonderes einfallen lassen“, schmunzelt ANTENNE VORARLBERG-Eventbeauftragter Georg Burtscher, der für die Umsetzung der Tour verantwortlich ist.

Mit einem großen Knall zum gelben Wasserball

Aus schwindelerregender Höhe werden in Hard, Hohenems, Nenzing und Bludenz die gelben Wasserbälle in die Tiefe fallen. Eigens für diese Aktion lässt ANTENNE VORALRBERG einen großen Kran ankarren, an dessen Spitze die 20.000 Wasserbälle befestigt sind. Auf Kommando der ANTENNE VORARLBERG-Moderatoren fallen dann die gelben Wasserbälle nach unten. „Auf das Kommando freu ich mich schon! Könnte es eins, zwei, drei sein?“, lacht ANTENNE VORARLBERG-Morgenmoderator Reinhard Wittwer.

Werden die ANTENNE VORARLBERG-Wasserbälle auch am Strand von Mallorca gesichtet?

Jeder Wasserball kann eine Reise nach Mallorca wert sein. ANTENNE VORARLBERG und L’tur haben auf den gelben Wasserbällen Mallorareisen versteckt, der die Gewinner direkt auf die spanische Sonnen-Insel bringt.

Kinderland und eine Erfrischungszone sind bei der Tour auch mit dabei. Beim Malwettbewerb im Kinderland ist Kreativität gefragt, die auch mit tollen Preisen belohnt wird. Und für den Durst an heißen Badetagen ist Emmi Caffee Latte mit einer ganzen Erfrischungszone mit dabei.

Der Tour-Auftakt steigt heute 13. Juli 2007, im Waldbad Gisingen von 15.00 bis 17.00 Uhr. Weitere Stationen sind:

An diesen Terminen haben Sie die Möglichkeit Ihre Mallorca Reisen zu gewinnen.

14. Juli 2007 – Strandbad Hard 13-17 Uhr
15. Juli 2007 – Rheinauen Hohenems 13-17 Uhr
21. Juli 2007 – Walgaubad Nenzing 13-17 Uhr
22. Juli 2007 – Val Blu Bludenz 13-17 Uhr
20. Juli 2007 – Alpenbad Montafon 12 – 14 Uhr
20. Juli 2007 – Mountainbeach Gaschurn 15 – 17 Uhr
26. Juli 2007 – Parkbad Lustenau 12-14 Uhr
27. Juli 2007 – Strandbad Eichwald 15-17 Uhr
28. Juli 2007 – Waldbad Enz 15-17 Uhr

Weitere Informationen zum ANTENNE VORARLBERG-Badespaß 2007 sind auf www.antenne.vol.at zusammengefasst. Terminänderungen vorbehalten. Bei Schlechtwetter wird der Termin verschoben oder abgesagt. Terminänderungen werden ebenfalls auf der Homepage des Senders angekündigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit einem großen Knall zum gelben Wasserball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen