AA

Mit den Schneeschuhen unterwegs

Begeisterte Schneeschuhwanderer am Pfänder
Begeisterte Schneeschuhwanderer am Pfänder ©kuehmaier
Schneeschuhwanderer unterwegs

Bregenz. Anfänger und solche, die es schon einmal ausprobiert hatten, trafen sich am vergangenen Sonntag bei der Bergstation der Pfänderbahn, um gemeinsam eine Schneeschuhwandertour zu unternehmen.

Unter der Leitung von Wanderführer Walter Holzer aus Lustenau marschierte die 15-köpfige Gruppe bestehend aus Vorarlbergern und Teilnehmern aus dem nahen Deutschland über den Pfänderrücken mit herrlichen Ausblicken ins Tal und auf den Bodensee. Ein zünftiges Kässpätzleessen im Gasthaus Pfänderdohle rundete die Wanderung ab.
Die Bregenzer Pfänderbahn bietet allen, die sich für eine solche Wanderung begeistern können noch einmal die Gelegenheit am 20. Februar an der geführten Schneeschuhwanderung teilzunehmen. Schneeschuhe können auch nach vorheriger Anmeldung für € 10,- je Paar ausgeliehen werden.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mit den Schneeschuhen unterwegs