Mit dem Speisewagen auf der SCHAU! 2019

Die Messe Dornbirn legt bei der SCHAU! 2019 einen Fokus auf Streetfood. Einer der ersten, der mit dem Speisewagen unterwegs war und auch auf der SCHAU! sein wird, ist Sven Kaminski.

Angefangen hat es als Erweiterung zum Gasthaus Stern in Wolfurt, bald sind Sven und Thomas Dellagiacoma nur noch mit ihrem Speisewagen in Vorarlberg unterwegs. Mit dem roten Kleintransporter, der eine Küche beherbergt, trifft man die Gastronomen mittags meist vor einem größeren Betrieb im Ländle und sorgen dort für kulinarische Abwechslung. Heuer ist er auch auch der SCHAU! vertreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit dem Speisewagen auf der SCHAU! 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen