AA

Mit dem Feuerwehrauto zur Trauung

Braut Rebecca beim Zwischenstopp mit  Nadja und Chauffeur Reini
Braut Rebecca beim Zwischenstopp mit Nadja und Chauffeur Reini
Bregenz. Nicht nur einen herrlichen Sommertag hatte sich das Hochzeitspaar Rebecca Voit und Markus Moritz für ihre kirchliche Trauung ausgesucht, auch eine standesgemäße Fahrt mit einem Feuerwehrauto sollte es sein, da sich die beiden schließlich bei der Feuerwehr kennengelernt haben.
Zwischenstopp

 

 

Bevor es zum Ort der Trauung in der Stadtpfarrkirche Herz Jesu ging, legte die Braut mit ihren Begleitern noch einen kurzen Zwischenstopp ein, um nicht zur früh am Ort des Geschehens einzutreffen. Schließlich gab es da noch einige wichtige Dinge zu regeln, gemäß dem Sprichwort „Gut Ding braucht Weile…“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mit dem Feuerwehrauto zur Trauung