Mit Baum kollidiert und mehrfach überschlagen: Zwei Leichtverletzte

Riesenglück hatten zwei junge Autofahrer in Dornbirn Ruschen: Auf schneeglatter Fahrbahn verloren sie gegen 19 Uhr in einer langen Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, als sie von Dornbirn Richtung Alberschwende unterwegs waren. Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem neben der Straße stehenden Baum stürzte das Auto den Abhang hinab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrmals, bevor es wenige Meter vor einer Holzbeige zum Halten kam.
Die beiden 29 und 28 Jahre alten Männer wurden bei dem Unfall nach ersten Informationen nur leicht verletzt und konnten sich selbstständig und mit Hilfe herbeigeeilter Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreien. Am Auto entstand Totalschaden, bei einer ersten Kontrolle war die Profiltiefe der Winterreifen des Unfallfahrzeuges ausreichend. Im Einsatz war neben dem Notarzt und einem Rettungswagen des Roten Kreuzes eine Streife der Bundespolizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.