AA

Mit Auto 60 Meter über Böschung in Tschagguns abgerutscht

Verkehrsunfall in Tschagguns.
Verkehrsunfall in Tschagguns. ©Hofmeister
Ein Unfall ereignete sich heute Vormittag in Tschagguns, als eine Frau mit ihrem Auto von der Straße abkam und über eine steile Böschung rutschte.
Mit Auto 60 Meter über Böschung gerutscht

Update der Polizei: Die 66-jährige Pkw-Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bludenz gebracht. Das Unfall-Fahrzeug wurde durch den Abschleppdienst und 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr Latschau geborgen.

Die Lenkerin war gegen 10.30 Uhr auf der Latschauer Straße unterwegs, als sie mit ihrem Fahrzeug bergwärts fuhr war und aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Das Auto rutschte daraufhin rund 60 Meter die steile Böschung hinunter, bevor es an einem Baum oberhalb eines Wohnhauses hängenblieb. Die Lenkerin wurde ersten Informationen zufolge leicht verletzt und musste von Rettungskräften behandelt werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tschagguns
  • Mit Auto 60 Meter über Böschung in Tschagguns abgerutscht