Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit ANTENNE VORARLBERG zu den Stars

Wir bringen das Ländle zu den Stars, und das als VIP. In den letzten fünf Wochen waren die ANTENNE VORARLBERG Hörer dazu aufgerufen, sich jede Stunde eine Ziffer des VIP-Codes zu merken.

Mit dem vollständigen VIP-Code war das Registrieren bei ANTENNE VORARLBERG nur noch ein Griff zum Telefonhörer. REINI & DIE FRÜHSTÜCKSSCHNITTE haben sich es natürlich nicht nehmen lassen, jeden Freitagmorgen jemanden persönlich zum ANTENNE VORARLBERG VIP-Konzert zu schicken.

Drei Tage in Europas Metropolen mit den Stars

Der VIP-Gewinn beinhaltet nicht nur die Tickets für das Konzert, der Flug mit Intersky und das Hotel mit Seewald Touristik waren selbstverständlich inklusive. „Wir machen keine halben Sachen, wenn wir jemanden zu den größten Stars schicken, dann aber richtig!“, freut sich Sandra Aberer, Programmchefin von ANTENNE VORARLBERG, mit den Gewinnern.

Andrea Schwendinger aus Meiningen fliegt zu „Phil Collins“ nach Prag: Eigentlich hätte sie ihr ANTENNE VORARLBERG VIP-Konzert schon erleben müssen, verschoben ist aber nicht aufgehoben und so ist Andrea Schwendinger am 24. November 2005 in Prag dabei.

„A-HA“ in Köln und live dabei war Mario Gächter aus Meiningen: Er flog noch am selben Abend nach Köln und erlebte nicht nur sein ANTENNE VORARLBERG VIP-Konzert, sondern auch noch ein super Herbstwochenende in der Rheinmetropole.

In Hamburg erlebt Irmgard Brell aus Dornbirn „Simply Red“: Wenn am 14. November Mick Hucknall auf die Bühne steigt, wird unsere Gewinnerin den Rotschopf aus Manchester live erleben.

In der letzten Woche legte ANTENNE VORARLBERG gleich noch ein ganzes VIP-Konzert drauf. Weil sich REINI & DIE FRÜHSTÜCKSSCHNITTE nicht einigen konnten, zu welchem Konzert es gehen soll, entschied die Programmchefin kurzerhand, dass es zwei VIP-Konzerte zu gewinnen gibt.

Nach Graz zu „Depeche Mode“ am 13. März 2006 fliegt Manuela Fehr aus Feldkirch und auf „Michaele Bublé“ in Berlin am 08. Dezember 2005 freut sich Corina Stockinger aus Bürs. ANTENNE VORARLBERG Morgenmoderator Reinhard Wittwer hat sie im Zug auf dem Handy erwischt. „Egal wann, egal wo, vor uns ist niemand sicher im Ländle“, schmunzelt Wittwer.

Das Gewinnen auf ANTENNE VORARLBERG geht weiter!

Schon ab kommenden Montag gibt es die nächste Überraschung. Man kann gespannt sein, was bei REINI & DIE FRÜHSTÜCKSSCHNITTE täglich von 6 bis 10 Uhr passiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit ANTENNE VORARLBERG zu den Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen