AA

Mit 180 km/h durch den Bregenzerwald

Dass sich Verkehrskontrollen rentieren, konnte die Gendarmerie bei einer Kontrolle im Bregenzerwald beweisen. Mit 180 km/h raste ein 33-Jähriger in die Hände der Gendarmerie.

Zahlreiche Alko-Fahrer und Raser wurden in der Nacht auf Sonntag aus dem Verkehr gezogen.

Mit 180 Km/h raste ein 33- jähriger Lenker auf der Bregenzerwaldstraße in die Hände der Gendarmerie. Erlaubt gewesen wären lediglich 80 Km/H. Noch an Ort und Stelle wurde dem Lenker der Führerschein abgenommen. Weitere 13 Autolenker erhielten wegen kleineren Geschwindigkeitsübertretungen ein Strafmandat. Auch zahlreiche Alko- Lenker waren im Visier der Ordnungshüter. Rekordverdächtig dabei: 1,82 Promille bei einem 32- jährigen. Daran glauben musste auch ein 19- jähriger Führerscheinneuling: Seine Fahrerlaubnis fiel 0,9 Promille zum Opfer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit 180 km/h durch den Bregenzerwald